Subscribe RSS
Neuer Anbieter für Singlereisen Mrz 23

SinglereisenWir berichten hier lediglich neutral über Angebote, die speziell für Singles angeboten werden. Aber bei diesem neuen Anbieter für Singlereisen, der über die einprägsame Domaine www.singlereisen.de zu erreichen ist, lohnt es sich mal vorbei zu schauen, denn da bekommt man mehr als die sonst üblichen Single Rabatte! Die Palette der Singlereisen reicht vom Wellnessurlaub für Singles im Allgäu, über eine organisierte Motorradtour bis hin zum Erlebnisurlaub für Singles in Kanada.

Gründer des jungen Unternehmens für Singlereisen ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz. Schulz bringt jahrelange Erfahrung im Online-Marketing mit: Nach seiner aktiven Handball-Karriere hat der Industriekaufmann zunächst als Werbefachmann Karriere gemacht. Unter anderem betreute er das Internetportal der Mittelbadischen Presse. Es folgte der Aufbau eigener erfolgreicher Online-Unternehmen wie das Weinportal www.badischer-wein.de, das Schulz auch weiterhin betreibt. In den letzten Jahren hat Schulz als Prokurist die operative Leitung der Xino-Media GmbH innegehabt – ein Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media – und das Por talmanagement bei der Burda Direct interactive geleitet.
„Mit der Gründung von www.singlereisen.de erfülle ich mir einen langgehegten Traum und kann zugleich meine langjährigen Erfahrungen in ganz unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings einbringen“, erläutert Schulz.
Den neuen Veranstalter sieht der Geschäftsführer nicht als Datingplattform für Singles, sondern als Möglichkeit für Alleinreisende, in netter Gemeinschaft ihren Urlaub zu verbringen. Neben der Domain www.singlereisen.de hält Schulz auch die Rechte an www.singleurlaub.de und www.singlegolf.de.

Kategorie: Singlereisen  | Tags:
Sie können die Kommentare zu diesem Beitrag via RSS 2.0 verfolgen. Sie können auch selbst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von ihrer eigenen Seite setzen.
Leave a Reply » Log in