Subscribe RSS
Urlaub für alleinerziehende Singels an Silvester Nov 25

silvester 2009 für singels mit kindDer folgende Beitrag dürfte vor allem für alleinerziehende Singels interessant sein, die noch ein passendes Urlaubsangebot für Singels über Silvester suchen. Silvester naht und viele alleinerziehende Mamis und Papis werden mangels Kinderbetreuungsmöglichkeiten den Jahreswechsel alleine zu Hause vor dem Fernsehgerät verbringen müssen. Eine reelle Alternative dürften hier 3 Urlaubsangebote sein, die der Veranstalter Singlemama in Zusammenarbeit mit Dateevents.de zum Jahreswechsel organisiert. Da der Organisator schon bei den Anmeldungen zur Reise auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis achtet, ist sogar für einen prickelnden Flirtfaktor gesorgt.

Als Reiseziele werden ein Ferienhaus im Weinland Franken und zwei Feriendörfer in Niedersachsen und Bayern angeboten. Bei jedem Reiseangebot steht grundsätzlich eine Reiseleitung als Organisator zur Verfügung, die als Mitglied der Reisegruppe den anderen Reiseteilnehmern das gegenseitige Kennenlernen erleichtert. Bei den Single mit Kind Reisen wird zusammen eingekauft und gekocht, dafür entstehen pro Familie Kosten in Höhe von ungefähr 7 Euro täglich. An Silvester steigt natürlich bei allen angebotenen Events eine Silvesterparty. Die angebotenen Urlaubsangebote und weitere Informationen erhalten sie auf der Webseite des Veranstalters Singlemama.de unter Silvester für alleinerziehende Mütter und Väter. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal die Angebote an zu schauen.

Kategorie: Ferien für Alleinerziehende  | Tags:
Sie können die Kommentare zu diesem Beitrag via RSS 2.0 verfolgen. Sie können auch selbst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von ihrer eigenen Seite setzen.
Leave a Reply » Log in